Rezensionen zu meinem e-book: Begegnung mit dem Himmel

Und hier die ersten Rezensionen meines Buchs: Ein Vorgeschmack auf den Himmel

 

Ab sofort ist das Buch unter dem Titel: Begegnung mit dem Himmel auf amazon als ebook erhältich.

 

 

 

Bewertung je 5 Sterne:

 

 
Sidi
23.06.2013

Ihr habt keine Zeit zu lesen? Braucht Ihr auch nicht! Ihr werdet nur eine Nacht brauchen.

Ich habe innerhalb von wenigen Stunden das Buch gelesen. Die Art und Weise, wie die Autorin schreibt, ist toll. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Die Autorin versprüht Stärke, Kraft und Mut!

 

 
Angelika F
22.06.2013

Ein Buch welches man lesen sollte

Die Autorin schildert eindrucksvoll durch Erlebnisberichte sowohl der eigenen als auch die ihrer Patienten, dass mehr zwischen Himmel und Erde existiert als wir ahnen. Durch ihre offene, ehrliche und mutige Art dies zu Papier zu bringen, regt sie den Leser dazu an, das Leben auch aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch vermeintliche Kleinigkeiten welche man unbedingt beachten sollte. Im Hinblick auf Träume weist die Autorin darauf hin, dass dahinter immer Hinweise verborgen sind welche wir nicht außer acht lassen sollten.
Durch ihre Nahtoderfahrung schildert sie, dass es nichts gibt wovor man Angst haben sollte, denn ihre plötzliche Sehnsucht „nach hause“ zu gehen, hat in ihr ein Gefühl der Ruhe und des tiefen Friedens ausgelöst. Das ist einer der Gründe, weshalb der Tod seinen Schrecken verliert. Auch Begegnungen mit Verstorbenen lösen ein Gefühl der Liebe und des Trostes aus. Ebenfalls interessant ist auch, dass Tierseelen oft zu Besuch kommen was eindeutig darauf hinweist, dass auch Tiere eine Seele haben. Die Autorin ist der Meinung, dass zu einer guten harmonischen Beziehung mehrere Leben erforderlich sind. Sie deutet darauf hin, dass, wenn man sogleich eine starke Sympathie für einen Menschen entwickelt, ihn aus einem früheren Leben kennt. Wenn daraus eine harmonische Partnerschaft entsteht, ist es ein Ausdruck des „Angekommenseins.“
Als Heilerin zeigt sie auf, dass alleine durch Energieübertragung eine Verbesserung, ja sogar eine vollkommene Gesundung möglich ist.
Nicht zu vergessen ist die These, dass alles was man aussendet auch wieder zu einem zurück kommt. Der Leser sollte sich diesbezüglich, bevor er handelt die Frage stellen, ob er lieber etwas positives retour bekommt oder sich weiter mit negativem auseinandersetzen möchte.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Autorin auf subtile Weise erklärt, dass das Leben doch eigentlich sehr einfach und schön sein kann.
Für mich persönlich ist dieses Buch ein Werk in welchem ich immer wieder gerne rein schauen werde um zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Man verliert die Angst vor dem Tod und alles wird viel einfacher.
Ich danke der Autorin, dass sie mir die Augen geöffnet hat und ich den Alltag wesentlich besser meistern kann. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!

  

Antworten

Also, ich lese das Buch gerade.... Und ich finde es das Buch welches am lockersten über dieses Thema schreibt. Da ich auch zu denen gehöre die eine solche Erfahrung hatte (eigentlich sogar 3 mal) kann ich vieles davon Bestätigen und ich Freue mich die Autorin irgendwann einmal persönlich kennenzulernen!

 

Nachricht von G.: Dieses Buch ist ganz wunderbar geschrieben! Man hat das Gefühl, in  einem Gespräch mit der Autorin zu sein. Klare, authentische Sprache mit viel  Gefühl , so macht das Lesen einem wirklich Spaß! Ein Buch für jeden, der sich  Gedanken über das Leben und den Tod macht.Selten habe ich so ein positives Buch  gelesen. Ganz sicher werde ich dieses Buch noch oft zur Hand nehmen um darin zu  lesen.

Danke für dieses Leseerlebnis!!

 

 
Tina S.
19.07.2013
Danke

Danke, danke für das schöne Buch. Es lässt sich sehr gut lesen, ich konnte gar nicht  mehr aufhören. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Tod. Das Buch kann ich  nur jedem weiterempfehlen!

 

Anne H.
24.07.2013

Ein Vorgeschmack auf den Himmel

Ich habe das Buch in einem gelesen und empfinde seid dem viele meiner eigenen Gedanken weniger verrückt als vorher. Ich denke jedem geht es so, dass man in manchen Situationen einfach weiß, was man tun muss, auch wenn man noch nie in einer ähnlichen Lage war und man fragt sich woher kommt das. Oder man sagt vor der Motorradtour "ich fahre nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann" ohne sich wirklich vorher je ernste Gedanken über den Schutzengel gemacht zu haben.
In diesem Buch habe ich gelernt, dass es auch andere Menschen gibt, die spüren, dass es Vieles gibt, was man nicht mit dem Verstand erklären kann.

 

 

Freya Glücksweg , Autorin und Poetin:

5.0 von 5 Sternen Eins der schoensten Buecher, die ich je las ..., 28. Juli 2013
 
Ein Vorgeschmack auf den Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)

… und ich las schon viele Bücher dieses Genres.
Als ich durch einen Link auf die Verlagsseite gelangte und dort die Buchbeschreibung las, spürte ich sofort, dass es sich hier um ein ganz besonders Buch handelt und habe es ohne zu zögern direkt beim Verlag 3.0 bestellt.
Schon die Optik des gelieferten Buches übertraf meine Erwartung. Es ist ein dickes Buch, wunderbar verarbeitet, das Cover sehr schön und nach innen umgeklappt. Und die Autorin arbeitet offensichtlich eng mit dem Verlag zusammen, scheint alle Verlagsbestellungen zu signieren. Somit wurde ich angenehm überrascht und freute mich, ein signiertes Exemplar zu erhalten.

Nun aber zum Inhalt des Buches: Nach einem Vorwort des bekannten Sterbeforschers Bernhard Jakoby und einem Vorwort der Autorin Conny Niesen folgen viele verhältnismäßig kurze Kapitel, in denen die Autorin aus Ihrem Leben berichtet. Es sind sehr persönliche Erfahrungen - oft ihre eigenen und manchmal auch Erlebnisse von Menschen, die Conny Niesen
befragte.

Es geht um …
- Träume und ihre Deutung,
- Erlebnisse mit dem Tod,
- Sterbeforschung,
- Nahtoderfahrungen,
- den Glauben,
- Abschiednehmen und den Sterbeprozess,
- Entscheidungen,
- Seelenbesuche,
- karmische Verbindungen,
- Heilung - und wie Conny Niesen  zur Heilerin wurde,
- viele Fragen, die zur Heilung gehören,
- die Frage nach der Lebensaufgabe,
- die Gestaltung der eigenen Wirklichkeit und einige
  Themen darum herum,
- Gott,
- das Einssein,
- unsere Ängste,
- die Liebe und Selbstliebe,
- Glaubenssätze und das Unterbewusstsein,
- Lernen,
- Schutzengel,
- das Glück ... und einiges mehr.

Vieles von dem, was Conny Niesen schreibt, war mir nicht neu, weil ich es schon in anderen Büchern las. Trotzdem war es ein ganz besonderes Erlebnis, das Buch »Ein Vorgeschmack auf den Himmel« zu lesen.
Erstens, weil die Autorin auch jene Themen, mit denen ich schon vertraut war, auf ihre ganz persönliche Art und Weise erzählt - eben in Form ihrer eigenen, warmherzigen Geschichten, die mir oft eine Gänsehaut bescherten;
zweitens, weil ich beim Lesen mancher Kapitel das Gefühl hatte, dass allein das Lesen ihrer Sätze schon heilsam ist; und drittens, weil die Themenvielfalt ihres Buches sehr breit gefächert ist und jedes einzelne Thema durch einfache und gut verständliche Beispiele kurz und knackig auf den Punkt gebracht wird.

Einzelheiten über die Inhalte möchte ich nicht verraten, nur so viel:

Auf gewisse Weise erfährt man in jedem Kapitel ein kleines Geheimnis.
Und auch ich - wenn ich auch vieles schon wusste - habe noch etliches erfahren, was ich bisher entweder nur ahnte oder wovon ich noch gar keinen Schimmer hatte.
Zudem gab es einige Aha-Erlebnisse, denn manches, was ich in der Vergangenheit erlebt hatte und wobei mir nur vage was schwante, sehe ich heute ganz klar.

Fazit: Selbst wer schon reichlich spirituelle Literatur oder Esoterik-Bücher verschlungen hat, kann hier noch was Neues entdecken.
Darum vielen Dank an die Autorin, für dieses erbauliche Buch, das ich jedem empfehle.

 

5.0 von 5 Sternen
Mehr als  'Ein Vorgeschmack auf den Himmel', 30. Juli 2013 
Werner Ziegler:
Rezension bezieht sich auf: Ein Vorgeschmack auf den
Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)

Dieses ganz besondere Buch von Conny Niesen ist tatsächlich mehr als 'ein Vorgeschmack auf den Himmel' Das Buch hebt den Vorhang der Ungewissheit in Bezug auf den Tod und zeigt dem Leser, dass da noch etwas Schönes kommt.
Es nimmt die Angst und macht Mut mit der Kernaussage: Der Tod ist nicht das Ende.
Die Aussage 'der Tod ist nicht das Ende' kann uneingeschränkt auf das Buch übertragen werden. Denn es werden nicht nur die Themen des (Nah-)Tods beleuchtet, sondern auch vieles aus dem großen Wissensgebiet der Heilerin Conny Niesen. Ganz weltliche Themen wie Glaubenssätze, Glück, Liebe und Hass oder Themen des Heilens - und all das hat ja Auswirkungen auf unsere Gesundheit - finden wichtigen Raum im Buch und sorgen für eine gute 'Erdung'. Alles ist noch in einer wunderbar leicht verständlichen Sprache geschrieben und erschließt sich so nicht nur dem Fachmann, sondern auch dem sogenannten Laien auf diesem Gebiet.
Es gibt also viele gute Gründe sich mit dem Buch zu beschäftigen
und eine Kaufempfehlung kann ich ohne Einschränkung aussprechen.

Bewertung 

 
Petra-Martha Waßmuth
18.08.2013

Ein Vorgeschmack auf den Himmel

Bin mit diesem wunderbaren Buch leider schon fast am Ende. Lese fast ausschließlich spirituelle Bücher, dieses Buch ist aber eins der allerbesten. Jedes Kapitel beinhaltet für mich einfach nur Wahres. Es  spricht mir aus der Seele.  Wenn die Zeit es zuließe könnte man in einem durchlesen, es ist so locker und leicht geschrieben, spricht für mich alle Themen an die mich interessieren. Kann es nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher dass in kurzer Zeit ganz viele meine Begeisterung teilen werden. Liebe Conny Niesen, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses großartige Buch.

 

23.08.2013

Frau Lehmann schreibt:

"Danke an Conny Niesen für ihr wunderbares Buches "Ein Vorgeschmack auf den Himmel".

Beim Lesen fühlte ich mich eingehüllt wie in eine kuschelige Decke. Ich habe viel gelacht, ein paarmal geweint, viele Erkenntnisse gehabt, ein paar neue Sichtweisen gelernt und mich so verstanden gefühlt. Sie hat eine Schreibweise, die es leicht macht die Seiten richtiggehend zu erleben und einen erfrischenden Humor, der mich oft mit ihr schmunzeln ließ. 

Der Tod gehört zum Leben dazu und Conny Niesen verstehst es wirklich, dieses Thema nahe zu bringen und auf eine sehr angenehme Weise verständlich zu machen. Mit der Hoffnung, dass es eine schöne Erfahrung sein wird, braucht man keine Angst vor dem Tod zu haben und vielleicht fällt es dann auch leichter, mit diesen Gedanken andere von uns gehen zu lassen. 

Die Sammlung der berührenden Geschichten verschiedener Menschen ist sehr wertvoll und führt vor Augen, was wirklich wichtig ist im Leben. In beeindruckender Weise erklärt sie auch nicht greifbare Dinge und unterstützt dabei, diese als selbstverständlich anstatt als fragwürdig anzunehmen. Ich kann dieses Buch aus tiefstem Herzen empfehlen und bin froh, dass es mich erreicht hat."

 

Bewertung 5 Sterne

 
Beate
25.08.2013

Ein Vorgeschmack auf den Himmel

Das Buch „Ein Vorgeschmack auf den Himmel“ von Conny Niesen ist ein himmlisches Buch. Es beschreibt sehr persönliche Erlebnisse der Autorin sowie Interviews mit anderen Menschen.  Das Buch geht auf viele verschiedene aussersinnliche Wahrnehmungen ein. Auch philosophische Fragen sind hier Thema, z. B. „Was ist eigentlich Glück?“ Es greift Themen und Gedanken auf, die der ein oder andere eventuell schon selbst erlebt hat und die von der Autorin in Worte gefasst worden sind. Ein besonderes Anliegen von Conny Niesen ist es, die Ängste der Menschen zu nehmen.
Mir hat dieses wundervolle Buch sehr gut gefallen.

 

 

Ein wunderbares Buch !!!, 3. Oktober 2013

Ein Vorgeschmack auf den Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)

Dieses Buch kann ich jedem, der sich für dieses Thema interessiert wärmstens empfehlen.Allerdings auch denjenigen die offen und unvoreingenommen sind.Hatte ebenfalls das Glück die Autorin persönlich kennenzulernen und kann nur sagen , das sie ein sehr angenehmer Mensch ist. Von wegen Zufall,alles was mit uns geschieht hat seinen Sinn.Allen die sich auf das Buch einlassen, viel Freude damit.

 

 

Von

 

 

11.November 2013

 

Ein Vorgeschmack auf den Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)

Sehr persönlich, einfühlsam und interessant geschrieben. Conny Niesen beschreibt ihre Erfahrungen mit dem Tod - einerseits eigene Nahtoderfahrungen, andererseits die ihrer Klienten, Freunde, Bekannten usw. Insgesamt ist sehr viel Weisheit in dem Buch. Alles ist auf völlig einfache und verständliche Art und Weise beschrieben und deckt sich völlig mit meinen persönlichen Erfahrungen.
Es ist sehr viel mehr als ein Buch über Nahtoderfahrungen (obwohl auch das allein schon interessant wäre). Ohne belehrend zu wirken gibt Conny Niesen sehr viel ihrer faszinierenden Lebensweisheit weiter.
Das Buch liest sich leicht und ist doch so tiefgehend.
Absolut lesens- und empfehlenswert!

 

Dieses Buch sollte man lesen!, 5. März 2014

Rezension bezieht sich auf: Ein Vorgeschmack auf den Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)
Diese Buch ist sehr schön geschrieben. Ich habe sehr viel beruhigendes und tröstliches aus diesem Buch für mich mitgenommen. Jetzt kann ich mich für die Verstorbenen freuen, die schon in der geistigen Welt sind.


 

5.0 von 5 Sternen Authentisch, einfühlsam, Mut machend, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vorgeschmack auf den Himmel: Mit einem Vorwort von Bernard Jakoby (Broschiert)
In ihrem Buch: "Ein Vorgeschmack auf den Himmel" lässt uns Conny Niesen teilhaben an ihren eigenen schmerzhaften Schicksalsschlägen und Erfahrungen mit dem Tod, ihrem eigenen Nahtoderlebnis und erzählt uns von zahlreichen Menschen, die ihr ihre Geschichten mit ähnlichen Grenzerfahrungen erzählt haben. Was man dabei so tröstlich empfindet, ist die Bilanz, dass alles seinen Sinn hat, uns solche Tiefpunkte nie zum falschen Zeitpunkt passieren. Wir müssen nur den Blick schärfen, den Lehrstoff in diesen alles aus den Angeln hebelnden Erlebnissen zu erkennen. Eine Extremsituation wie die Nahtoderfahrung kann man schon, so habe ich es verstanden, fast als Gnade bezeichnen, weil wir hinter den Schleier unseres Menschseins schauen und einen Blick in die andere Wirklichkeit werfen dürfen, die wir, wenn wir den Betroffenen Glauben schenken, auf der Erde im tiefsten Innern vermissen. Conny Niesen bringt uns diese wunderbaren Aspekte stets authentisch, ohne Schnörkel oder erhobenen Zeigefinger nahe, oft mit einem Augenzwinkern. Dabei ist es eine Wohltat ihren Worten zu folgen. denn das Jenseits macht ihr keine Angst, weil dort nur Liebe zu finden ist. Ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen, indem wir dem Leben mit Achtsamkeit und Dankbarkeit begegnen, gelassener im Umgang miteinander sind, Vertrauen haben in die eigene heilsame Energie, offen sind für die Phänomene, die unser Verstand nicht erklären kann, nur unser offenes Herz und unsere Seele, diesen Weg versucht uns Conny Niesen zu ebnen.
Ich verstehe ihr Buch als Türöffner für das Leben schlechthin und in die andere Dimension. Die zahlreichen Denkanstöße machen Mut, unser zeitlich begrenztes Dasein auf unserer Erde gelassener und liebevoller zu gestalten, auch hier schon einen Vorgeschmack auf den Himmel zu genießen.
Danke, Conny Niesen, für dieses Stück Himmel!
Ich habe schon sehr viele Bücher mit spirituellem Inhalt gelesen und finde, dieses Buch gehört zu den besten. Sehr verständnisvoll geschrieben, es werden sehr viele Themen angesprochen und man merkt beim lesen dass die Autorin es von Herzen geschrieben hat, sie selber kommt sehr sympatisch und menschlich rüber. Das Buch ist eine Bereicherung und ich kann es nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr viel Kraft gegeben.
Weitere Rezensionen sind unter Ein Vorgeschmack auf den Himmel bei amazon nachzulesen.
PS: Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen mir Rückmeldungen geben und noch viel weniger, dass so viele Menschen es gelesen haben. Danke an alle Leser und Leserinnen!