Stimmen von Patienten

 

 

Liebe Conny,

ich möchte mich recht herzlich bei Dir für die wundervollen Behandlungen bedanken. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und geborgen gefühlt. Deine liebevolle Art, mit Menschen umzugehen, kann ich nur weiter empfehlen! Bei Dir fühle ich mich verstanden und nach den Behandlungen ein ganzes Stück glücklicher.

 

Danke!

  

Frau Cornelia P. aus Köln

 

  

 

Liebe Conny!

 

Bei mir tut sich nach Deiner Behandlung wahnsinnig viel!! Vielen vielen Dank von Herzen nochmal. Die Schmerzen hatte ich noch ein paar Tage, dann hat es ein paarmal ordentlich gekracht in meinem Gebälk (Nacken und Schultern) und die vordere Hälfte der Schulter ist schon mal frei und die Oberarme auch noch etwas mehr als vorher. Es gibt momentan nur noch die eine oder andere Stelle am Schulterblatt hinten, aber ich glaube, da könnte noch was kommen. Mein Kopf ist auch so viel klarer und ich merke auch in meinen Behandlungen, wie ich irgendwie noch mehr Verbindung habe. Genial!!

 

 Frau D.L. -Therapeutin aus Düsseldorf

 

 

 

Stimmen zur Energetischen Rückverbindung:

 

 

Liebe Frau Niesen! Hier meine Rückmeldung zu Reconnective Healing/Energetische Rückverbindung: 

 

Seit vielen Jahren leide ich an Fibromyalgie und Reizdarmsyndrom, was eine psychische Erkrankung zur Ursache hat. Keine Psychotherapie und sonstige Behandlungen haben geholfen um die damit entstandenen Blockaden über Jahre aufzulösen.

 

 

Meine Erfahrung, wie ich mir es auch in etwa vorgestellt hatte, war großartig. Eine riesige Welle von Energie durchströmte mich während der Behandlung und mein Solarplexus hat sich komplett seitdem entkrampft. Jetzt bekomme ich vieeeeel  mehr Luft! Meine Kurzatmigkeit hat sich verbessert und eine positive Leichtigkeit umgibt mich jetzt. Noch eine Sitzung werde ich mir bei Frau Niesen gönnen, denn ich kenne nichts Besseres, um gesund zu werden! Schade, dass ich  nicht eher diese Quelle des Glücks gefunden habe.

 

Ich bin mir sicher, ein komplett positiv denkender Mensch zu werden durch die energetische Rückverbindung.

 

Vielen Dank an Conny Niesen!

 

Frau D.K. aus Köln

 

 

  

Liebe Conny,

 

Ich bin total begeistert von meiner ersten

"Behandlung" bei Dir. 

Die Vorstellungsgespräche Di und Mi sind super

gelaufen. Beide wollten sich am Fr melden aber leider haben sie das

nicht getan. Schade!  Aber trotzdem fühle ich mich "leichter, freier und trotz

der derzeitigen Situation zufriedener"!

Ich werde auf jeden Fall noch einen  weiteren Termin bei Dir machen. Wenn das wieder so einen persönlichen Erfolg für mich bringt, dann hab ich bald ein Dauergrinsen im Gesicht. Es ist ein tolles Gefühl was ich seit viel zu vielen Jahren nicht mehr hatte.

Danke Dir!  

Frau W. aus Erftstadt

  

 

 

Liebe Conny,

als wir uns "zufällig" bei einem Waldspaziergang begegneten, ahnte ich noch nichts von meiner Krankeit. Im Laufe des Gespräches erwähntest du dein Buch und weil es mich interessierte, gabst du mir deine Karte.

Ein paar Wochen später hat mich diese Karte zu dir geführt, in der Hoffnung auf Hilfe in meiner Verzweiflung. Ich hatte sofort das Gefühl eine gute Freundin zu besuchen, voller Herzlichkeit und Vertrautheit.

Bei den drei Reconnection-Sitzungen hatte ich wunderbare unterschiedliche Erfahrungen. Bei der Letzten hatte ich ein so intensives positives Gefühl, was sich nach einer ärztlichen Kontrolluntersuchung als richtig erwiesen hat.

Ich bin auf dem richtigen Weg! Danke liebe Conny für die Vermittlung und die guten Gespräche. Es ist gut, dass es dich gibt !

 

Frau G. aus Erftstadt

                 

 

  

Liebe Conny,

 

ich kam zu dir mit starken Schmerzen in meiner linken Schulter, die sich bis zum Ellbogen hinunter zogen, verursacht durch Kalkablagerungen, wie mein Arzt mir nach eingehenden Untersuchungen mitteilte. Jedoch konnte mir mein Arzt nicht weiter helfen. Selbst die Akupunktur führte zu keiner Besserung. Nach einer Behandlung bei dir hat sich meine anfängliche Skepsis in Luft aufgelöst. Ab und an merke ich noch etwas. Aber die starken Schmerzen sind vollkommen verschwunden. Ich fühle mich befreit und kann sogar meine geliebte Gartenarbeit wieder ausüben. Herzlichen Dank dafür!

 

Herr F.H. aus Erftstadt

 

  

 

Hallo Conny,

 

habe noch ganz oft an Dich und die Behandlung gedacht und überlegt wie

ich das Erlebte am besten in Worte fassen könnte.

Das habe ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal gemacht:-) . Es hat mir

richtig gut getan.

Es fühlte sich wie eine Massage von "innen" an, später wie ein Gefühl

des Schwebens (Schwerelosigkeit), und wie "bei sich ankommen".

Bis dato hält das Gefühl auch an, dass ich mehr bei mir bleiben kann.

  

Frau C. aus Düren

 

 

  

Liebe Conny!

 

Beim ersten Reconnectiontermin hatte ich das Gefühl, kurz zu schweben, alles in allem war es sehr angenehm, ich fühlte mich aufgehoben und wohl. In den darauf folgenden Tagen haben sich nicht nur bei mir einige Blockaden gelöst, sondern auch bei Personen, die mit meinem Problem in Zusammenhang standen. Einfach unglaublich!

Der zweite Termin war wieder genauso gut für mich , ich fühle mich gestärkt für alles , was mir auf der Seele lag. Dieses Mal konnte ich auch schneller loslassen und geniessen.

Nun freue ich mich schon auf das nächste Mal !!!

 

Frau G. aus Erftstadt

 

  

 

Liebe Conny!

 

Ich möchte mich als allererstes für die tolle Erfahrung der energetischen Rückverbindung bei Dir bedanken.

 

Ich kam ja ganz ohne "Vorkenntnisse" was dieses Thema betrifft zu Dir und wurde angenehm überrascht.

Diese Leichte und Schwerelosigkeit während Deiner Behandlung hat mich fasziniert und ich hab mich danach unheimlich wohl gefühlt.

Schwer zu beschreiben ......aber irgendwie fröhlich und sorgenfrei :0)

 

Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch vorab und vor allem hinterher. Es war als würde ich Dich ewig kennen und so fiel es mir leicht, Dir ganz persönliche Dinge aus meinem Leben anzuvertrauen. Du warst so eine gute Zuhörerin und Gesprächspartnerin. Vielen Dank dafür !!!

Ich werde Dich besten Gewissens weiterempfehlen und auch unbedingt noch mal eine Behandlung bei Dir in Anspruch nehmen.

 

Frau J. aus Erftstadt

 

 

Hallo Conny,

 

ich wollte dir nochmal im Bezug zu der Reconnective Healing-Behandlung Ende Februar schreiben: Ich habe nämlich das Gefühl, dass sich bei mir nach und nach Dinge "passend ergeben". In vielen verschiedenen Bereichen, sowohl sozial wie auch beruflich (ich habe ggw. z.B. einen - wenn auch befristeten - Minijob in der Gartenabteilung von OBI). Es sind keine Welten, die sich verändert haben, aber doch viele verschiedene Schritte, die irgendwie alle ein gleiches Ziel anzupeilen scheinen.

 

Frau K. aus Hamburg

 

 

 

Liebe Conny!

 

Ich kann EFT nur empfehlen. Ich hatte mehrere "Baustellen" und bei allen hat es mir unheimlich geholfen. Es ist schwer zu beschreiben was da mit einem passiert. Aber es passiert eine ganze Menge und man kann auch spüren, wie die Energieströme durch den Körper fließen, wenn man sich darauf einlässt. Dabei hilft die warme und herzliche Art von Conny. Sie verbreitet einfach ein gutes Gefühl und hilft einem dabei, loszulassen und sich auf die Behandlung einzulassen.

 

Angefangen hat es mit Schwindel und Tinnitus. Mit diesen Symptomen bin ich das erste Mal zu Conny gegangen. Als sie mich behandelte fühlte ich ein Ziehen an meiner Wange, so als ob Jemand ein Seil um meinen Zahn gelegt hat, um ihn zu ziehen. Deshalb folgte ein Zahnarztbesuch bei dem sich durch ein Röntgenbild herausstellte, dass ich wirklich ein Problem unter meiner 20 Jahre alten Krone hatte. Nun kann man sagen, dass es vielleicht nicht so toll ist, wenn man sich wegen Tinnitus behandeln lässt und ein Zahnproblem dabei herauskommt. Aber das wäre zu einfach. Denn alles hängt doch miteinander zusammen.

Und nicht nur mein toter Zahn ist jetzt weg, sondern auch mein Tinnitus.

 

Eine weitere Baustelle war meine Schulter. Auch hier hatte ich während der Behandlung das Gefühl, jemand "zieht" an der Schulter und es tat richtig weh. Danach hatte ich für einen Tag erstmal mehr Schmerzen als vorher, aber das habe ich nach einem Termin bei der Krankengymnastik auch gehabt. Nach dem Besuch bei Conny ging es mir auf jeden Fall schneller wieder gut als nach der Physiotherapie.

 

"Was macht denn die Conny mit Dir wenn Du da bist?" hat mein Kind mich mal gefragt. "Das weiß ich nicht genau, aber es fühlt sich verdammt gut an." war meine Antwort. Und das ist es doch worauf es ankommt. Es geht mir danach jedes Mal besser als vorher.

 

Frau H. aus Erftstadt

 

 

Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

 

© chakra-erftstadt Anmelden